Kinderkonzert Detektiv Allegro

Der Musig Sulgen kommen immer mehr Noten abhanden, was es für sie unmöglich macht, gute Musik zu spielen! Detektiv Allegro versucht dem Rätsel auf die Schliche zu kommen. Das schafft er aber nicht alleine. Er ruft alle Kinder der Region Sulgen um Hilfe, um ihn zu unterstützen. Die perfekte Gelegenheit für alle Nachwuchs-Detektive, ihr Können unter Beweis zu stellen!

Am 3. Dezember um 15:30 Uhr führt die Musig Sulgen ein Kinderkonzert auf. Dieses findet in der Turnhalle der Primarschule Oberdorf statt und dauert rund eine Stunde. Im Anschluss können die Kinder dann die Instrumente des Blasorchesters selbst ausprobieren. Der ganze Nachmittag steht ganz im Zeichen vom spielerischen Erkunden von Blasmusik und verspricht beste Unterhaltung für Jung und Alt. Hinter der Turnhalle hat die Musig Sulgen dann ein Adventsfenster eingerichtet. Dort gibt es Punsch, Glühwein und natürlich etwas zu Essen.

Die Musig Sulgen dankt jetzt schon allen, welche dem Detektiv Allegro helfen, die fehlenden Noten wiederzufinden!