Über uns

Die Musikgesellschaft Sulgen ist ein junger motivierter und engagierter Musikverein im Herzen des Kanton Thurgaus. Mit rund 35 Aktivmitgliedern spielen wir in der 3. Stärkeklasse Harmonie und konnten in den vergangenen Jahren an verschiedenen Wettbewerben immer wieder sehr gute Resultate erzielen. Gemeinsam teilen wir unsere Leidenschaft für die Blasmusik und geben unser Bestes, unser Publikum Jahr für Jahr mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Konzerten zu begeistern. Wir treffen uns jeden Donnerstag zum gemeinsamen Proben und musizieren. Falls auch du mit uns deine Hingabe zur gepflegten Blasmusik teilen möchtest findest du alle weiteren Informationen hier.

Alles Wissenswerte zur MG Sulgen findest du in den folgenden Rubriken. Und sollten Fragen offen bleiben, melde dich gerne direkt bei uns per Telefon oder Mail.